Radebeuler Familienunternehmen ist "Drucker des Jahres"

Stephan und Maximilian Ellerhold von der Ellerhold AG mit Hauptsitz in Radebeul sind "Drucker des Jahres". Die Vorstände der Druckerei Ellerhold wurden in der Online-Abstimmung von den Leserinnen und Lesern des Branchenmagazins "Druck & Medien" gewählt. Die Leserinnen und Leser kommentierten: "Die Ellerhold Gruppe wird man kein zweites Mal finden, die konzeptionellen Ideen; das hervorragende Team und die Visionen, die auch praktikabel für den Markt umgesetzt werden, geben ihnen mit jeder ihrer Handlungen recht." Und: "Das Unternehmen Ellerhold ist ein Familienunternehmen, das für Innovation steht."

Zum zweiten Mal hat "Druck & Medien" die Leserinnen und Leser zur Abstimmung über die "Drucker des Jahres" aufgerufen und 1.821 Stimmen erhalten. Zuvor hatte die Redaktion in fünf Kategorien jeweils zehn Nominierte auf die Shortlist gesetzt. Die feierliche Auszeichnung aller Nominierten fand am 22. Februar bei einem Galaabend in Kooperation mit der Messe drupa in Düsseldorf statt.