News -
Bleiben Sie immer informiert

Newsübersicht

Die Begleitung aktueller Themen der öffentlichen Diskussion und die strategische Ausrichtung der Wirtschaftspolitik im Freistaat Sachsen auf Größenwachstum, Innovationskraft und Internationalisierung sind essentiell. Wir informieren Sie zu wichtigen Märkten und internationalen Entwicklungstrends.

16.03. 2017

Europäisches "Silber-Label" für Organic Electronics Saxony

Die European Cluster Excellence Initiative (ECEI) hat dem Netzwerk Organic Electronics Saxony (OES) das "Silber-Label" verliehen. Damit hat OES bewiesen, dass es "die Handlungs- und Optimierungsvorschläge des Benchmarkings stetig und erfolgreich umsetzt", so die ECEI.

Finanziell unterstützt wurde der Qualitätsnachweis für das Clustermanagement vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi).

Hervorgehoben wurde von der ECEI, dass OES seinen Mitgliedern und allen interessierten Partnern eine aktive Plattform zur Kommunikation und Kooperation bietet und der Ausbau der Wertschöpfungskette sowie Produktinnovationen höchste Priorität hat.

OES war als technologische Austauschplattform und Vereinigung der führenden sächsischen und mitteldeutschen Unternehmen und Forschungseinreichtungen auf dem Gebiet der organischen Elektronik zuvor bereits mit dem Bronze-Label ausgezeichnet gewesen.

Weiterführende Links

Sprechen Sie uns an

Wir unterstützen Sie gern und beraten Sie auch telefonisch bei Ihrem Vorhaben.

+49 (351) 2138-0 Schreiben Sie uns

Social Media