Leipziger Messe erneut zum Service-Champion gekürt

Die Leipziger Messe freut sich über die vierte aufeinanderfolgende Auszeichnung als Service-Champion. Wie die Tageszeitung DIE WELT heute bekannt gab, konnte die Unternehmensgruppe ihren Titel verteidigen und wurde erneut von Kunden zum Service-Champion ihrer Branche gekürt.

Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe, freut sich: „Wir sind begeistert von der vierten Ehrung in Serie, die auf der engagierten Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen basiert. Die Spitzenposition im Service-Ranking, die wir jetzt seit 2014 ohne Unterbrechung innehaben, beweist uns, dass sich die konsequente Ausrichtung der gesamten Leipziger Messe Unternehmensgruppe auf den Kundenservice auszahlt.“ Geschäftsführer Markus Geisenberger ergänzt: „Vier Erfolge hintereinander in dieser Evaluation sind fabelhaft und machen uns sehr stolz, sie sind allerdings auch eine große Verpflichtung für die Zukunft!“

Das Service-Ranking der ServiceValue GmbH im Auftrag der Zeitung DIE WELT in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main wird jährlich durchgeführt und ermittelt unter rund 1,5 Millionen befragten Kunden die Kundenzufriedenheit durch Hilfsbereitschaft, Beratungsqualität und serviceorientierte Atmosphäre. Die Studie wurde 2011 zum ersten Mal durchgeführt und listet in diesem Jahr 2.895 Unternehmen in 325 Branchen auf. Innerhalb der Branche "Messen" wurden die zwölf größten deutschen Messeunternehmen bewertet und verglichen.